dojan Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Mein HP-Notebook der Pavilion-Reihe hat oben eine Quickplay-Ebene, mit der der Windows Media Center bzw. der Media Player gesteuert werden kann. Es finden sich Tasten wie letzter und nächster Titel, Play und Pause, Stop und Lautstärke dort. Ich denke mal, verschiedene andere Geräte haben vergleichbare Tasten. Nun wäre es sehr schön, wenn diese Tasten irgendwie auch im DVBV genutzt werden könnten. Was meint denn die Community dazu, ist es irgendwie - evtl mit Zusatztools - möglich, diese Tasten hier zu nutzen bzw. anderweitig zu belegen ? Quote
MaikD Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Was meint denn die Community dazu, ist es irgendwie - evtl mit Zusatztools - möglich, diese Tasten hier zu nutzen bzw. anderweitig zu belegen ? Moin, mein DELL Inspiron hat ebenfalls solche Tasten, die liesen sich ganz leicht im DVBViewer konfigurieren, da sie einen Tastencode zurückgeben und nicht über extra Software angesteuert werden. Einfach mal ausprobieren! Gruß MaikD -- www.maikd.de Quote
Recommended Posts