Shoppingdeluxe Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Hi Leute, Hab ein Problem und zwar hab ich irgendwie kein Video Render auf meinem PC! Mit dem Overlay Mixer hängt es bis ich Sat-Kabel ziehe dann komme ich wenigstens in die Einstellungen um auf was anderes Umzustellen! Bei VMR7 & VMR9 bekomme ich kein Bild! Mit Unchanged geht es zwar nur sind da zb. die Balken bei 16:9 Filmen nicht Schwarz sonder eher Braun und es zieht mehr Resourcen! Kurz: ^^ wo bekomme ich nen Video Render her`? Quote
Moses Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 Es gibt nur die 4 Möglichkeiten. Die sind auch schon im System integriert, also keine Sorge... Da ist's irgendwie wahrscheinlicher, dass was mit den Decodern oder anderen Einstellungen nicht stimmt -> am besten mal eine support.zip erstellen und anhängen! Mit Unchanged geht es zwar nur sind da zb. die Balken bei 16:9 Filmen nicht Schwarz sonder eher Braun und es zieht mehr Resourcen! Den Satz find ich gut... *g* Unchanged ist der einzige Renderer, mit dem du ein Bild bekommst (zumindest, wenn ich deinen Post richtig verstehe), aber du beschwerst dich, dass "ein Bild" mehr Ressourcen verbraucht als "kein Bild"? Quote
Shoppingdeluxe Posted August 10, 2007 Author Posted August 10, 2007 Neee ^^ so war das nicht gemeint! Hatte davor ein Normales Windows XP drauf und da lief VMR7 und 9, bei der Einstellung Unchanged war alles viel Langsamer als mit den anderen beiden (VMR7 & 9) halt! Jetzt hab ich mir Windows XPS ( Abgespechtes XP ) Installiert und mit Unchanged läuft alles schon besser als mit der normalen XP Version nur will ich ja VMR 7 oder 9 nutzen das es noch besser läuft! Hoffe ich hab es jetzt besser verdeutlicht :-P Achja und halt dieser ins braune gehende Balken stad der Schwarze! P.S: VMR ist vllt. einfach enfernt worden bei XPS, kann ich das nicht irgendwie nach Installieren? Quote
Tjod Posted August 10, 2007 Posted August 10, 2007 P.S: VMR ist vllt. einfach enfernt worden bei XPS, kann ich das nicht irgendwie nach Installieren?Da es nicht vorgesehen ist das es entfernt wird, gibt es auch keine Standard Möglichkeit die installieren.Am einfachsten ist du fragst im Forum zu deinem Windows verschlankungs Tool welchen Komponenten du da für drinnen lassen musst und Installierst Windows da mit neu. Vieleicht weiß aber auch jemand aus dem Forum eine Möglichkeit. Quote
Shoppingdeluxe Posted August 16, 2007 Author Posted August 16, 2007 Also hab den Mediaplayer und alle anderen Media sachen drin gelassen und xp neu aufgesetzt jedoch geht vmr 7 unf 9 immer noich nicht schwarzes Bild nur Ton! Wo liegt der Fehler?? Update auf Media Player 9 hab ich auch gemacht! Quote
Tjod Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Keine Ahnung muss aber irgend wie mit dem abgespeckten Windows zusammen hängen. Sonst sind die Renderer immer da. Quote
Recommended Posts