max300 Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 (edited) Ich habe hier paar schöne screenshots geshen: http://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=screenshots wie kriege ich meinen DVBVier so auszusehen? ist das ein skin? und mit welcher FB lässt sich DVBV damit am besten bedienen? Wäre mein MS MCE FB optimal? Edited August 11, 2007 by max300 Quote
Tjod Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 Da sind verschiedene Skins was meinst du genau? OSD-Skin oder GUI-Skin und Welche Bild? Quote
hdv Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 Hallo, was meinst du jetzt? Die dinge die im TV-Bild eingeblendet werden oder das Programmfenster DVBViewer? Wäre mein MS MCE FB optimal?optimal ist sicher für jeden was anderes, funktionieren sollte diese allerdings schon.Dafür nutze mal das hier, Unterforum: Alles zu Fernbedienungen Quote
max300 Posted August 11, 2007 Author Posted August 11, 2007 ich meine diese bilder, diesen mce-look (elemente die im Bild eingeblented werden) und die schöne programübersicht. sind das 3 oder ein skin? Quote
hdv Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 Hallo, das ist der OSD Skin. Drücke doch einfach mal die Taste ESC. Quote
max300 Posted August 11, 2007 Author Posted August 11, 2007 ich habe sie schon endeckt, aber ich hsabe iwohl anderen skin drauf 8schwarz, anderes layout). welches ist das blaue? Quote
Tjod Posted August 11, 2007 Posted August 11, 2007 Wenn du innen drin die Sachen meinst das ist das OSD (OSD-Menü rufst du mit Esc auf) und dann auf Kanäle. Wenn du genau dieses aussehen möchtest das müsste der Frosch's OSD Skin sein. Beim GUI-Skin weiß ich es nicht. Guck einfach mal den Link von mir durch. Quote
Recommended Posts