max300 Posted August 12, 2007 Posted August 12, 2007 ja. er startet. ich habe eine veknüpfung im autostart ordner. leider verhindert vista den start mit einem dialog "soll dieses programm wirklich ausgeführt werden" oder so. Man muss manuell bestätigen. Wie kann man in vista einsteöllen, dass *.exe dateien ohne nachfrage geöfnet werden. das muss eine sicherheitsoption sein.
Tjod Posted August 12, 2007 Posted August 12, 2007 Wir Mögen hier keine Crossposting das Steht auch in den Forumsregeln die du gelesen hast und denen du Zugestimmt hast. Das hattest du im anderen Topic angefangen da geht es auch weiter. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=20078&hl=
hdv Posted August 12, 2007 Posted August 12, 2007 Hallo, 10 Schritte für den Task Scheduler nur für speziele Zwecke muß der DVB Task Scheduler im Tray mitlaufen. Zum Beispiel, das der DVBViewer nach einem Standby wieder gestartet wird. Das kann man dann aber auch einmalig selbst erledigen. @ max300 weiterhin empfehle ich, sich viel mehr mit dem DVBViewer und mit dem Forum zu beschäftigen, dabei meine ich nicht unbedingt das posten von Fragen.
Recommended Posts