Jump to content

cyberlink Audio decoder

Recommended Posts

Posted

Seit dem ich die PowerDVD Ultra Version 7.3 verwende lässt sich zwar der audio codec cyberlink wählen aber er wird nicht verwendet auch bei ac3 weiß einer an was das liegen könnte und wie man dies beheben kann ???

Posted

bei der Trial ist der Audio Decoder deaktiviert.. wenn du das gekauft hast, kann man den eigentlich verwenden.

Posted

nein ich verwende eine gekaufte und regestrierte ultra deluxe 7.3 version doch bei ac3 ton wird der decoder einfach nicht verwendet obwohl er als decoder ausgewählt wurde eigenartig weiß keiner an was das liegen könnte ???

Posted

Im normal Fall wird der eingestellte Decoder verwendet nur wenn das aus irgend einen Grund nicht Möglich ist wird der mit dem höchsten Merit-Wertverwendet. Was aber bei deinem PowerDVD falsch läuft weiß ich nicht.

• 1 month later...
Posted

Toll, ich habe mir PowerDVD v7 gekauft weil ich erstens meinen alten PowerDVD 4 XP ablösen wollte, zum anderen weil ich den Sonic DVD Player runterhauen wollte. Nun habe ich ebenfalls das Problem, dass ich keinen Ton mehr im DVBViewer habe, wenn ich Cyberlink Audio, Video usw. einstelle...

Posted

die cyberlink 7.3 sind entweder buggy oder (was ich eher glaube) absichtlich von cyberlink für andere programme unbrauchbar gemacht worden.

Posted

Oje, dann bleibt eben der Sonic. Der funktioniert wenigstens. Mit PowerDVD 4 funktionierte es, hatte aber auch öfters Abstürze wegen dem Audio-Dingens...