M@rio Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Seit dem ich die PowerDVD Ultra Version 7.3 verwende lässt sich zwar der audio codec cyberlink wählen aber er wird nicht verwendet auch bei ac3 weiß einer an was das liegen könnte und wie man dies beheben kann ??? Quote
Moses Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 bei der Trial ist der Audio Decoder deaktiviert.. wenn du das gekauft hast, kann man den eigentlich verwenden. Quote
M@rio Posted August 13, 2007 Author Posted August 13, 2007 nein ich verwende eine gekaufte und regestrierte ultra deluxe 7.3 version doch bei ac3 ton wird der decoder einfach nicht verwendet obwohl er als decoder ausgewählt wurde eigenartig weiß keiner an was das liegen könnte ??? Quote
Tjod Posted August 13, 2007 Posted August 13, 2007 Im normal Fall wird der eingestellte Decoder verwendet nur wenn das aus irgend einen Grund nicht Möglich ist wird der mit dem höchsten Merit-Wertverwendet. Was aber bei deinem PowerDVD falsch läuft weiß ich nicht. Quote
bluesnake Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Toll, ich habe mir PowerDVD v7 gekauft weil ich erstens meinen alten PowerDVD 4 XP ablösen wollte, zum anderen weil ich den Sonic DVD Player runterhauen wollte. Nun habe ich ebenfalls das Problem, dass ich keinen Ton mehr im DVBViewer habe, wenn ich Cyberlink Audio, Video usw. einstelle... Quote
Lars_MQ Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 die cyberlink 7.3 sind entweder buggy oder (was ich eher glaube) absichtlich von cyberlink für andere programme unbrauchbar gemacht worden. Quote
bluesnake Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Oje, dann bleibt eben der Sonic. Der funktioniert wenigstens. Mit PowerDVD 4 funktionierte es, hatte aber auch öfters Abstürze wegen dem Audio-Dingens... Quote
NeDrY Posted September 26, 2007 Posted September 26, 2007 Probier doch mal diesen Tipp: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=155476 Cheereo NeDrY Quote
Recommended Posts