DiedMatrix Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Hi Habe gerade formatiert und meiner SkyStarHD dann mal den neuen TT Beta BDA Treiber verpasst. Aber ich bekomme kein Bild sondern nur Ton und diesen Fehler... Habe dann mal den normalen TT-Treiber installiert, aber das gleiche Problem. Wollt dann noch den orig. Treiber von der CD installieren, jetzt sagt er mir aber das er keine passende Hardware findet Liegt das jetzt am Kartentreiber oder ist das ein anderes Problem? Gruss DiedMatrix Quote
DiedMatrix Posted August 14, 2007 Author Posted August 14, 2007 (edited) Ja hab ich mir schon gedacht. Lad mir grad den Cyberlink Player runter...... EDIT: OK, jetzt hab ich ein Bild. Kann aber keinen H.264 Decoder auswählen, das ist grau hinterlegt, emfpangen kann HD Sender auch nicht... Hatte mir jetzt PowerDVD7 runtergeladen konnte das aber nicht mit dem beiliegendem Schlüssel von Technisat aktivieren.... War das ne andere Version von Cyberlink die bei der Technisat dabeilag?Kann die CD net mehr finden Gruss DiedMatrix Edited August 14, 2007 by DiedMatrix Quote
Moses Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Der H.264 Decoder ist nur bei PowerDVD Ultra dabei. Quote
DiedMatrix Posted August 14, 2007 Author Posted August 14, 2007 Der H.264 Decoder ist nur bei PowerDVD Ultra dabei. War die PowerDVD Version auf der Technisat CD drauf oder auf einer extra CD? Quote
Moses Posted August 14, 2007 Posted August 14, 2007 Auf der Technisat CD ist nur der Decoder drauf. Den bekommt man, wenn man das TechnisatTV Center instaliert. Eine extra PowerDVD Installation gibt es nicht. Ausserdem entfernt der Treiber ungefragt möglicherweise vorhandene Cyberlink Decoder aus dem System und ersetzt sie gegen die eigenen... Quote
DiedMatrix Posted August 15, 2007 Author Posted August 15, 2007 Auf der Technisat CD ist nur der Decoder drauf. Den bekommt man, wenn man das TechnisatTV Center instaliert. Eine extra PowerDVD Installation gibt es nicht. Ausserdem entfernt der Treiber ungefragt möglicherweise vorhandene Cyberlink Decoder aus dem System und ersetzt sie gegen die eigenen... Irgend eine Cyberlink Version war auf jeden Fall dabei, sonst hätt ich hier doch keinen Key dafür.... Hab jetzt aber den H264 Codec durch die Installation von dem TV Center bekommen... Gruss DiedMatrix Quote
Moses Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Nur der Codec ist dabei, kein PowerDVD selber. Der Key funktioniert aber wohl für manche PowerDVD Versionen... für den Codec braucht man natürlich theoretisch auch eine Lizenz. Daher war da wohl der Schlüssel dabei Quote
silverhammer Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 (edited) @DiedMatrix Hatte mir jetzt PowerDVD7 runtergeladen konnte das aber nicht mit dem beiliegendem Schlüssel von Technisat aktivieren.... Sorry, aber mal ne andere Frage am Rande ... ich hab auch die Skystar HD. Bei der Installation von der Technisat CD wird ja folgendes installiert ... - Treiber mit Technisat TV Center - Eve Videobearbeitung - PowerDVD 7 (H264 Codec wird übrigens mit installiert) Ich habe aber in meinem Paket keinen Key für PowerDVD oder Eve gefunden. Wo steht denn der (die), bitte? Übrigens, welchen Grund gibt es denn, den TT Treiber zu verwenden. Ich benutze den letzten aktuellen Treiber von der Technisat Site (1.0.7 vom 11.01.2007). Läuft bei mir einwandfrei. Edited August 16, 2007 by silverhammer Quote
Moses Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Der TT Treiber ist was neuer und funktioniert unter anderem unter Vista 64Bit. Wenns mit dem Technisat Treiber läuft, dann bleib dabei Bei mir war irgendwo im Karton so ein kleiner Zettel mit ner Nummer drauf dabei, das ist ein Schlüssel für PowerDVD. Quote
silverhammer Posted August 16, 2007 Posted August 16, 2007 Danke für die schnelle Antwort. Hab übrigens grad festgestellt, auf der Technisat Site gibt es für die Skystar HD seit 10.08.07 auch ne Beta für Vista. Quote
Recommended Posts