Atzenpower Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Hallo, ich habe einen Kanalscan gemacht um meinen DVBViewer benutzen zu können. Vor der Suche habe ich drei Symbolraten angegeben (6875, 6900 und noch eine). Mein Problem: Jetzt habe ich die meisten Programme 3 Mal in meiner Kanalliste drin. Kann man die Kanäle mit den schlechtesten Symbolraten (sofern ausgerechnet die Sinn machen, ansonsten natürlich beliebige zwei Kanäle) irgendwie automatisch löschen? Wenns nicht gehen sollte, kann mir jemand Einstellungen zukommen lassen, die ich vor dem Scan machen sollte um trotzdem alle Programme (jedoch nicht doppelt) zu finden? Ich bin bei KabelBW (ohne PayTV). Hoffe mein Problem ist klar. Danke schon mal für Eure Hilfe. Quote
Derrick Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Lösch alles und scan noch mal mit der richtigen SR Quote
Tjod Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 Automatisches löschen ist nicht möglich. Du könntest dir auch mal TransEdit angucken damit kannst du dann gezielt einzelne Sender an den DVBViewer schicken. Quote
Atzenpower Posted August 15, 2007 Author Posted August 15, 2007 hmm das blöde ist, dass es keine "richtige SR" gibt. Manche Sender gibt es nur auf der Einen, andere Sender nur auf der anderen SR. Die meisten Sender gibt es jedoch auf allen SR. Ich möchte ja schon alle empfangbaren Sender in der Kanalliste haben... Quote
Moses Posted August 15, 2007 Posted August 15, 2007 hm.. das es einige sender auf "allen SR" gibt, ist schon recht unwahrscheinlich... du solltest einfach mal die 6900 fest einstellen und dann gucken, ob irgendwas fehlt. Ich denke eher nicht. Quote
Recommended Posts