yesus666 Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Hallo, bin neu und hab mir die DVBViewer pro ver 3.8 geholt. -besitze eine ss2 und eine Fernbedienung TTS35AI + USB Empfänger -mein problem: -Fernbedienung wird als HID gerät erkannt kann auch in Notepad damit schreiben, aber es werden anscheinend nicht alle tasten erkannt wie zbsp. die rote power taste oder die unterste Tastenreihe - winlirc funktioniert nicht da es für serielle ir-empfänger und nicht usb ausgelegt ist -nutze girder aber das erkennt auch nicht alle Tasten Quote
Tjod Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Für HID gerät brauchst du gar keine Plugins, die kannst du direkt im DVBViewer anlernen (Optionen > Eingabe). Zur TTS35AI kann ich aber nicht viel sagen da ich so eine Fernbedienung nicht habe. Aber da gab es irgend was das Tasten das gleiche Signal gesendet haben. Quote
yesus666 Posted August 17, 2007 Author Posted August 17, 2007 das war auch nicht das problem. problem ist das nicht alle tasten erkannt werden (power on/off taste, unterste tastenreihe) der rest funzt kann sie einwandfrei programmieren usw. wollte bloß wissen ob man dies ändern kann mit nen patch oder nen anderen usb empfänger danke Quote
Recommended Posts