guitblue Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Hallo Leute , Wo finde ich das plug- in für dvb 2000 Kanallisten , von dem ich mehrfach gelesen habe? Quote
Tjod Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Also ich weiß nicht genau was du meinst. Guck mal hier vielleicht ist da was dabei. Quote
guitblue Posted August 17, 2007 Author Posted August 17, 2007 Also ich weiß nicht genau was du meinst. Guck mal hier vielleicht ist da was dabei. Halloo Tjod. ich meine damit die Kanallisten- Import -Funktion für Kanallisten im .dvb Format anstelle von .sdx u.s.w. thanks anyway. Diese plug-in wurde irgendwo erwähnt -ich finde es aber nicht mehr. Quote
Lars_MQ Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 also ich hab von so einem plugin noch nie was gehört. Quote
Derrick Posted August 17, 2007 Posted August 17, 2007 Wo finde ich das plug- in für dvb 2000 Kanallisten , von dem ich mehrfach gelesen habe? ..das ist anscheinend fast so wie ne frage nach der letzten single von Zarah Leander Früher gabe es import-möglichkeiten für verschiedene settingsformate. DVB2000 gehörte auch dazu (im DVBViewer aber nie so richtig). Das funktioniert denke ich wohl nicht mehr. Eigentlich schade, denn das format war wahrscheinlich damals schon weiterentwickelter als das des dvbviewers heute Quote
Recommended Posts