Jump to content

Hilfe! Sender scannenn geht bei mir nicht (3.6.1.2)

tftking

Recommended Posts

Posted

Hallo leute

Ich wollte heute nen Sendersuchlauf starten da ich den Pemiere Live Komferenz Sender nicht finde (am Samstag und Sonntag wenn die BL läuft). Nun dachte ich nichts einfacher als das und gehe auf Kanlliste - Option - Scannen - Transponderliste auf Astra 19,0° eingestellt und auf Bereich scannen. aber jedes mal kriege ich ne Fehlermeldung, von wegen kein Geraet verfuegbar oder so. Was soll ich denn jetzt machen? Es ging vorher ohne Problem weiss jetzt gar nicht woran es liegen koennte. Auch beim Frequenzscannen habe ich auch die selbe Fehlermeldung bekommen.

Ich habe zur Zeit die Version 3.6.1.2 darauf bei mir. Und nein ich werde definitiv die 3.8.0.0 nicht installieren, ihr braucht nicht zu wissen warum :rolleyes:

Ich wuerde mich sehr freuen wenn jemand mir auf die Spruenge helfen kann, ich bin mit meinem Latein am Ende!!!#

Es waer sehr nett wenn jemand mir den Sender Konferenz Live von Premiere schicken koennte, das erspart mit einges an Nerven. ABer ich moechte auch sehr gerne wissen warum um himmelswillen das scannen bei mir nicht geht

scannenzq8.th.jpg

mfg

ne kleine frage: wie lade ich die Support datei hoch?

Posted
Und nein ich werde definitiv die 3.8.0.0 nicht installieren, ihr braucht nicht zu wissen warum :rolleyes:
Dann tut es mir Leid für alte Versionen gibt es hier kein Support. Da die noch Fehler haben die inzwischen gefixt wurden und das macht nur Doppelt Ärger. Und der naheligenste Grund wieso jemand keine aktuelle Version installieren möchte ist das er keine gültige DVBViewer Lizenz besitzt.
Posted

keinerlei support für so alte version. Da der user nicht updaten will, was eine unregelmässigkeit nahelegt, schliesse ich hiermit den thread.

Melde Dich wieder, wenn Du die aktuelle Version installiert hast.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...