most Posted August 18, 2007 Posted August 18, 2007 Guten Tag, ich habe ein Problem: Ich würde gerne die Bundesliga mit Premiere anschauen. Das Premiere Sportportal funktioniert auch soweit. Ich kann auch mit F6 zwischen den Portalen wechseln. Aber das Sportportal 3 geht bei mir nicht. Und gerade dort läuft in einer stunde die Bundesliga. Kann mir vll. jemand helfen? danke schon einmal im Vorraus Quote
Tjod Posted August 18, 2007 Posted August 18, 2007 Eventuell fehlt dir einer der Service..... Kanäle habe einfach mal alle angehängt.Premiere_Portal_Sender.zip Quote
King_James Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 habe dasselbe problem und bei mir kommt noch hinzu dass ich nicht mit F6 zwischen den unterkanälen switchen kann... bitte um hilfe Quote
Moses Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 mach Timeshift aus oder leg "PortalSelect" auf irgendeine Taste. Quote
King_James Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 timeshift ist aus und portalselect hab ich auf den grünen button meiner technisat fernbedienung gelegt, trotzdem geht nix Quote
Hellangel Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 eine gute möglichkeit wenn man das portalmenü nicht bekommt, hilft manchmal die kanalliste zu öffnen und oben "Service 2" einzugeben. dann kann man schauen welchen kanal man braucht wenn man ein bisschen mit der maus drauf bleibt. Quote
Moses Posted August 22, 2007 Posted August 22, 2007 man kann auch einfach so alle Service Kanäle durchzappen und gucken, was gerade läuft... wäre die einfachste Methode mit FB. Wenn man auf dem Portal war, hat man auf den Service Kanälen dann auch das EGP... da hilft dann sogar ne EPG Suche weiter (wozu man aber Maus + Tastatur braucht).. Quote
Recommended Posts