JJ57 Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Zeit drei vier Tagen stoppt plötzlich DVBViewer ohne dass Ich irgendwas betättige ! Zeit ab dem starten von DVBViewer ist sehr verschiedenlich. Zum Beispiel gestern morgen nach ca. 1 stunde auf dem selben Program , und gestern Abend erst nach drei Stunden ???? Bild bleibt eingeblendet und unmöglich kanal zu wechesln oder irgend was anders , einzige möglichkeit DVBViewer neu starten und dann funktionniert er wieder.....für ein paar Stunden Bin noch an der 3.6.1.20 da Sie bis jetzt einwandfrei funktionnierte. Vorab besten Dank für die Hilfe Quote
hdv Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hallo, Bin noch an der 3.6.1.20dann bitte erst ein Update auf den aktuellen 3.8.0.0 machen. Alte Versionen erhalten keinen Support mehr. Installiere den neuen in ein neues Verzeichnis und du kannst dann deine Einstellungen nach und nach von der alten Installation übernehmen. Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
JJ57 Posted August 20, 2007 Author Posted August 20, 2007 Vielen Dank hdv , werde Ich am nächsten wochenend machen und gebe dann wieder bescheid! Quote
Recommended Posts