Blankito Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi ich hab die Skystar HD + Vista 64 + DVBViewer Pro + 8800GTS + Powerdvd 7. Alle Kanäle laufen (overlay), bis auf die HD Kanäle. Dort bekomm ich nur Bilder oder manchmal eine Szene zu sehen! Im VMR laufen selbst die anderen Kanäle nicht ruckel frei! Musste auf die TT 3200 treiber zurückgreifen weil die helden von Technisat nix gebacken bekommen! Weiss jemand Rat? Quote
is-is Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi ich hab die Skystar HD + Vista 64 + DVBViewer Pro + 8800GTS + Powerdvd 7. Alle Kanäle laufen (overlay), bis auf die HD Kanäle. Dort bekomm ich nur Bilder oder manchmal eine Szene zu sehen! Im VMR laufen selbst die anderen Kanäle nicht ruckel frei! Musste auf die TT 3200 treiber zurückgreifen weil die helden von Technisat nix gebacken bekommen! Weiss jemand Rat? Unter Vista geht die Videobeschleunigung nicht unter DVBViewer Pro. Probiere mal testweise den DVBViewer GE aus. Vorher PowerDVD updaten auf neueste Version (ist auf der Homepage von cyberlink), für die Grafikkarte die neuesten NVidia Treiber und im Cyberlink Dekoder Hardware Support anschalten. Und im Forum nachlesen, wie es genau geht Quote
Blankito Posted August 20, 2007 Author Posted August 20, 2007 Wie stell ich denn den hardware support aus?? Quote
hdv Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hallo, Suchfunktion > beschleunigung + Mitgliedsname hdv Selbst den Ergeiz zeigen, Probleme zu lösen. Quote
Blankito Posted August 20, 2007 Author Posted August 20, 2007 Hi ich beschäftige mich jetzt schon seit einer Woche damit HD unter Vista zum laufen zu bekommen! Langsam gib ichs auf..... Quote
Tjod Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Das ist hier kein Chat es kann schon mal etwas Dauer bis jemand Antwortet. Wenn du nach 1-2 Tagen noch keine Antwort hast ist ein erneutes nachfragen in Ordnung aber nicht im Stunden Takt. Lies mal ein bisschen im HDTV Bereich des Forums da gibt es drei etwas längere Topics zur Beschleunigung von h.264 Material mit Grafikkarten. Quote
Kat-CeDe Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Hi, was für eine CPU hast Du überhaupt? Bei der 8800 ist es mit Hardwarebeschleunigung von HD nicht weit her und da muß dann eine großzügige CPU herhalten. cu B. Quote
Blankito Posted August 20, 2007 Author Posted August 20, 2007 (edited) AMD 4600X2 an meiner Hardware liegt es auf keinen fall. Unter XP läuft alles wunderbar. Nur unter Vista funktionieren die HD Kanäle bis auf den ton so gut wie gar nicht Es geht mir nicht darum das mir keiner antwortet, oder wie schnell. Du musst mich einfach verstehen, ich hab hier Hardware im Wert von mehreren 100euro und es will nicht laufen das wurmt mich Edited August 20, 2007 by Blankito Quote
Tjod Posted August 20, 2007 Posted August 20, 2007 Wenn du nicht basteln möchtest würde ich mit Vista 64 Bit noch bis nach dem ersten Service Pack warten und bis es für alle Hardware Komponenten ausgereifte nicht Beta Treiber gibt. Windows XP habe ich das erste mal installiert als es schon SP2 gab. Eine Vista Installation habe ich zwar schon setze sie aber nur für Testzwecke ein. Quote
Blankito Posted August 20, 2007 Author Posted August 20, 2007 Tja traurig aber wahr...... da wirst du wohl recht haben Quote
Recommended Posts