Diplo Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 hallo zusammen. auch wenns mal wieder peinlich ist, ich seh den wald vor lauter bäumen nicht. ich bräuchte eine batch datei die den DVBViewer beendet. und zwar ordentlich und nicht mit taskkill. wenn man ihn mit taskkill abschiesst springt der recording service nicht an. meine datei zum starten sieht so aus: start C:\Programme\DVBViewer\DVBServer.exe nun dachte ich man könnte mit den Kommandoparametern ihn auch schliessen lassen: (start) C:\Programme\DVBViewer\DVBServer.exe -6 (-12296) funzt irgendwie aber nicht. Das blöde ist ich hatte das Problem schonmal gelöst jedoch hab ich vergessen wie und mir gingen die Daten verloren. ich eumel mfg Quote
Diplo Posted August 23, 2007 Author Posted August 23, 2007 jo habs herausgefunden ... hab das "x" vergessen ..... C:\Programme\DVBViewer\DVBViewer.exe -x6 ich sag doch ich bin ein eumel mfg Quote
Moses Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 übrigens kannst du den recording service ebenfalls in der Batchdatei (oder halt so "von Hand") starten / stoppen mit: net start DVBVRecorder net stop DVBVRecorder Quote
Recommended Posts