Dermott Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 Hi zusammen... ich hab mir vor 3 Wochen den DVBViewer hier gekauft und lasse ihn auf meinerm Yakumo Quickstick DVB-T laufen. (ist der steinalte 1. der Quickstick serie) Dazu habe ich eine XFX 7800GT Grafikkarte auf einem Amd X2 4400+ mit 2gb ram und einer Creative Audigy 4. Als GraKa-Treiber hatte ich bis gestern den neuesten Nvidia Treiber von der Page und gestern den Beta-Treiber für die Bioshock Demo geladen (macht aber keinen Unterschied - immernoch das gleiche Prob). Und zwar kann ich WoW und DVBViewer nicht gleichzeitig laufen lassen. Nach einer Zeit X (5secs bis 2Minuten) wird das bild schwarz der Sound geht 2-3x in Schleife und dann haengt sich der PC auf. Ich schau halt gern fern und spiele wow dabei oder umgekehrt... WoW im Windowed "Fullscreen Mode" ist da sehr praktisch. Mit der alten Software die dem Quickstick beilag ging das noch aber dafür war die Software der letzte "Censored" Nunja daraufhin DVBViewer gekauft und nun aber das Problem, dass mein Rechner freezed, wenn beides gleichzeitig läuft. Ich hab hier im Forum zwar genau 1 thread mit der Suche gefunden, aber der war keine Hilfe. Daher versuche ich erneut mein Glück und hoffe auf jemanden, der mir evtl weiterhelfen kann oder einen Tipp hat woran es liegen könnte. Vielen vielen Dank im Vorraus MfG Dermott Quote
Moses Posted August 23, 2007 Posted August 23, 2007 Also bei mir lief DVBViewer immer ganz gut neben Horizons (ein viel besseres MMORPG als WoW )... ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Renderer oder mit dem Decoder zusammen hängt. Wahrscheinlich sollte man die Hardwarebeschleunigung für den DVBViewer abschalten, da die Garfikkarte eh genug zu tun hat? Ich weiß es nicht Quote
Recommended Posts