Norman99 Posted August 25, 2007 Posted August 25, 2007 Hallo, Ich schreibe mal vorsichtig ins Anfängerforum, würde mich aber nicht mehr so als Anfänger bezeichnen. Wenn ich ganz normal meine Geforce 6600 auf CLONE oder auf DUALVIEW einstelle und den FERNSEHER als primärgerät auswhäle funktioniert alles einwandfrei! Nun habe ich lange ProgDVB genutzt und die Systemsteuerung von Nvidia so geändert das wenn ich irgendein VIDEO Abspiel Programm starte - dieses sofort in Fullscreen auf dem Fernseher erscheint. Dort wurden dann alle OSD Anzeigen auch mich angezeigt. Mein Problem ist nun das DVBViewer dieses nicht mit anzeigt, egal in welcher VIDEO Render Funktion ich mich befinde. Nun muss ich jedesmal die Grafikeinstellungen umstellen und habe auf meinem normalen Flachbildschirm eine viel zu große Auflösung. Danke schon mal für eure Hilfe. Quote
Norman99 Posted August 25, 2007 Author Posted August 25, 2007 Ich hab mir selber geholfen und durch Zufall einen Thread gefunden der mein Problem auch hatte. Ich kann den Leuten nur empfehlen einen älteren 8.X Nvidia Grafikkarten Treiber zu installieren. Quote
Recommended Posts