Jump to content

Girder funktioniert, DVBViewer nicht

DeJe

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich habe versucht meine SpeedLink SL-6399 (MCE 1.0 kompatibel) mittels Girder zu installieren.

Dazu habe ich die verschiedenen Plugins in Girder eingebunden und das scheint auch zu funktionieren. Zumindest sehe ich in Girder das Events ankommen (Farbtasten z.B.). Nach dieser Beschreibung soll ich eine andere "DVBViewer.gml" benutzen...ja welche und wo gibt es diese?

Allerdings steht in der Beschreibung des Girder Plugins für die MCE Remote das die grüne Taste DVBViewer starten soll. Die Taste kommt in Girder an, aber DVBViewer startet nicht. :bye: Ich habe die Konfigdateien untersucht, finde aber nirgendwo einen Eintrag wo DVBViewer (oder das Verzeichnis, bei mir C:/DVBViewer) irgendwo eingetragen ist...

Ich habe die Vermutung das irgendetwas in meiner Konfiguration fehlt. Habe auch schon mehrmals die Readme gelesen und Dateien kontrolliert und leider nichts gefunden.

Muß ich irgendwo im DVBViewer noch das COM-Interface aktivieren, welches Inputplugin muß ich in DVBViewer aktivieren?

Edit: Uups, offensichtlich muß man noch alle Events in Girder anlernen. Das sollte in der Liesmich-Datei besser beschrieben werden... ;)

Edited by DeJe