Daniel Fritsche Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 (edited) Hallo, Von der Skystar HD gibt es ja so ein Technisat TV Center oder wie das heißt. Kann man das auch unter Skystar 2 DVB-S nutzen? Ich weiß nicht,was dahintersteckt,also würd ich das gerne ausprobieren. Dazu die übliche Vista-Frage:Funktioniert es unter Vista 64-Bit? Edited August 27, 2007 by Daniel Fritsche Quote
Moses Posted August 27, 2007 Posted August 27, 2007 Nein, das geht nicht. Wie ich im anderen Thread schon geschrieben hab: Die Karte ist von Technotrend (und wird von Technisat nur verkauft) und daher werden auch andere Treiber verwendet und alles anders und so weiter.. Quote
Daniel Fritsche Posted August 27, 2007 Author Posted August 27, 2007 Oh s**t! grins Das mit der Software hab ich verstanden, aber ich hab vorhin jemand mit einem Treiberproblem geraten,das er für seine Skystar HD doch keine Technotrend-Treiber verwenden soll. Also hab ich den schnell nen Link für einen Technisat Treiber von der Skystar HD geschickt. Quote
Recommended Posts