Bakuma Posted August 28, 2007 Posted August 28, 2007 Hallo Mal ne kurze frage, die sicherlich simpel beantwortet werden kann. Sehe wohl den Wald vor lauter Bäume nicht mehr *g* Es geht um die Bilderchen ( Icons ) für die Wetteranzeige. Ich bekomme die nicht dargestellt. Alles andere geht wunderbar nur die Bildchen fehlen. Den Ordner Weather habe ich im Installationsordner von DVBViewer entpackt. Sieht dann so aus: C:\Programme\DVBViewer\weather\ Da drunter gibt es dann noch weitere Ordner mit den unterschiedlichen grössen, und da vermute ich,schiesse ich den Bock. *g* Hat da wer einen Tip für mich ? Gruss Uwe Quote
Tjod Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Wenn die Wetter Informationen angezeigt werden und nur die Bilder Fehlen solltest du mal die Ordner Nahmen überprüfen. ...\DVBViewer\weather\32x32\(0-47).png ...\DVBViewer\weather\64x64\(0-47).png ...\DVBViewer\weather\128x128\(0-47).png Im "Weather Icon Set Unity 1.0" von Rago sind die immer noch falsch (hatte noch keiner von dehnen die da Zugriff haben Lust das zu ändern). Quote
Recommended Posts