RalleN Posted August 31, 2007 Posted August 31, 2007 Hallo, wie der Thementitel schon verrät würde ich gerne wissen, was der beste Weg ist, die Kanalliste zu aktualisieren. Ich benutze z. Zt. die wunderbar sortierte Kanalliste und möchte ungern nur um ein paar neue Premiere Star Kanäle zu finden, meine Liste zerschießen. Wenn ich eine neue Suche mache => wird meine Liste dann nur um neue Einträge aktualisiert, oder wird sie neu aufgebaut? Wie macht ihr sowas? Gruß RalleN Quote
NeDrY Posted August 31, 2007 Posted August 31, 2007 Wenn ich nur einen Transponder dazu scannen will mache ich einfach nen Suchlauf, gebe jedoch im Scanfenster einen neuen Stammordner an, dann kann ich die Sender nach Ende des Scans wunderbar einzeln in meine Kanalliste ziehen. Anschließend wird der neu angelegte Stammordner einfach gelöscht und fertsch Cheereo NeDrY Quote
RalleN Posted August 31, 2007 Author Posted August 31, 2007 Wenn ich nur einen Transponder dazu scannen will mache ich einfach nen Suchlauf, gebe jedoch im Scanfenster einen neuen Stammordner an, dann kann ich die Sender nach Ende des Scans wunderbar einzeln in meine Kanalliste ziehen. Anschließend wird der neu angelegte Stammordner einfach gelöscht und fertsch Cheereo NeDrY Guter Tip .. werde ich mal so versuchen! Danke! RalleN Quote
skydl Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 Also ich habe alle Kanäle, die mich interessieren in der Favoritenliste sortiert. Die Kanalnummer ignoriere ich und schalte die Programme nur über die Favoriten-Liste um. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, ist die Reihenfolge egal, die Favoriten-Liste funktioniert auch noch, wenn sich die Kanalnummern ändern. Auch das Hoch- und Runterschalten über die Favoriten statt über die Kanäle funktioniert einwandfrei. Quote
firefox20000 Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 Also ich habe alle Kanäle, die mich interessieren in der Favoritenliste sortiert.Die Kanalnummer ignoriere ich und schalte die Programme nur über die Favoriten-Liste um. Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, ist die Reihenfolge egal, die Favoriten-Liste funktioniert auch noch, wenn sich die Kanalnummern ändern. Auch das Hoch- und Runterschalten über die Favoriten statt über die Kanäle funktioniert einwandfrei. hi, ich finde nasn nicht bei premiere.......die symbolrate ist nämlich 22000.......die kann ich aber nicht einstellen Quote
weedymaniac Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 kann eigentlich nicht sein welche version nutzt du denn und für prem star brauchtse ne rate von 27500 Quote
Tjod Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 Nutzt doch einfach TransEdit (Mitgliederbereich) und die mitgelieferten Transponderlisten da sind Senderdaten fast imm aktuell und gegebenen falls kann man die da mit auch auf den aktuellen stand bringen. NASN (P) sendet auf 12662 Mhz H und der Transponder hat eine Symbolrate von 22000. Quote
Recommended Posts