Jump to content

Bester Weg Kanalliste zu aktualisieren

RalleN

Recommended Posts

Posted

Hallo,

wie der Thementitel schon verrät würde ich gerne wissen, was der beste Weg ist, die Kanalliste zu aktualisieren. Ich benutze z. Zt. die wunderbar sortierte Kanalliste und möchte ungern nur um ein paar neue Premiere Star Kanäle zu finden, meine Liste zerschießen.

Wenn ich eine neue Suche mache => wird meine Liste dann nur um neue Einträge aktualisiert, oder wird sie neu aufgebaut? Wie macht ihr sowas?

Gruß

RalleN

Posted

Wenn ich nur einen Transponder dazu scannen will mache ich einfach nen Suchlauf, gebe jedoch im Scanfenster einen neuen Stammordner an, dann kann ich die Sender nach Ende des Scans wunderbar einzeln in meine Kanalliste ziehen. Anschließend wird der neu angelegte Stammordner einfach gelöscht und fertsch :(

Cheereo

NeDrY

Posted
Wenn ich nur einen Transponder dazu scannen will mache ich einfach nen Suchlauf, gebe jedoch im Scanfenster einen neuen Stammordner an, dann kann ich die Sender nach Ende des Scans wunderbar einzeln in meine Kanalliste ziehen. Anschließend wird der neu angelegte Stammordner einfach gelöscht und fertsch :(

Cheereo

NeDrY

Guter Tip .. werde ich mal so versuchen! Danke!

RalleN

Posted

Also ich habe alle Kanäle, die mich interessieren in der Favoritenliste sortiert.

Die Kanalnummer ignoriere ich und schalte die Programme nur über die Favoriten-Liste um.

Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, ist die Reihenfolge egal, die Favoriten-Liste funktioniert auch noch, wenn sich die Kanalnummern ändern. Auch das Hoch- und Runterschalten über die Favoriten statt über die Kanäle funktioniert einwandfrei.

Posted
Also ich habe alle Kanäle, die mich interessieren in der Favoritenliste sortiert.

Die Kanalnummer ignoriere ich und schalte die Programme nur über die Favoriten-Liste um.

Wenn ich dann einen neuen Suchlauf mache, ist die Reihenfolge egal, die Favoriten-Liste funktioniert auch noch, wenn sich die Kanalnummern ändern. Auch das Hoch- und Runterschalten über die Favoriten statt über die Kanäle funktioniert einwandfrei.

hi,

ich finde nasn nicht bei premiere.......die symbolrate ist nämlich 22000.......die kann ich aber nicht einstellen :(

• 4 weeks later...
Posted

kann eigentlich nicht sein welche version nutzt du denn

und für prem star brauchtse ne rate von 27500

Posted

Nutzt doch einfach TransEdit (Mitgliederbereich) und die mitgelieferten Transponderlisten da sind Senderdaten fast imm aktuell und gegebenen falls kann man die da mit auch auf den aktuellen stand bringen.

NASN (P) sendet auf 12662 Mhz H und der Transponder hat eine Symbolrate von 22000.