rewactor Posted September 1, 2007 Posted September 1, 2007 Hallo, ich hab schon viel probiert aber meine Aufnahmen werden nicht im OSD Aufnahmen-Menü angezeigt. Auffrischen der Datenbak bringt auch nichts. Mit den Verzeichnissen hab ich auch schon rumprobiert. Aber über mein Computer sehe ich die Aufnahmen.Also da sind sie auf jedenfall Quote
Moses Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 Richte das Verzeichnis bei den Videoverzeichnissen ein und nutze OSD dieFilme. Quote
Lars_MQ Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 das löst nicht die scheinbare fehlinstallation. Leider kann man nicht mehr sagen ohne die notwendigen informationen... Quote
rewactor Posted September 10, 2007 Author Posted September 10, 2007 Hallo, hier mal ein paar Daten mehr. support.zip Quote
rewactor Posted September 13, 2007 Author Posted September 13, 2007 Hi, kann niemand mit diesen Informationen was anfangen. Quote
Tjod Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Bis auf eine menge an Zugriffs Verletzungen mit denen ich nichts anfangen kann finde ich da nichts. Du könntest mal die ...\Database\MediaDatabase.db im Konfigurationsverzeichnis (Hilfe>Konfigurationsverz.) umbenennen und dann die Datenbank noch mal auffrischen. Quote
rewactor Posted September 14, 2007 Author Posted September 14, 2007 Hi, ich hab das so gemacht wie du mir es beschrieben hast. Die MediaDatabase.db ist von 187 kb auf 11 kb geschrumpft. Gebracht hats leider nichts. THX Quote
NeDrY Posted September 14, 2007 Posted September 14, 2007 Ich hatte mal ein ähnliches Problem, meine Aufnahmen lagen im Root-Verzeichnis einer Partition. Nachdem ich sie in einen Unterordner verschoben hatte, wurden sie auch wieder gefunden... Cheereo NeDrY Quote
rewactor Posted September 15, 2007 Author Posted September 15, 2007 Das Problem liegt auch noch dazu daran das bei mir in dem OSD Eintrag noch nie was angezeigt wurde. Quote
Tjod Posted September 15, 2007 Posted September 15, 2007 Wird nur im OSD nichts angezeigt oder auch unter Aufnahme- und Gerätestatistiken > Aufzeichnungen? Und wegen den ganzen Zugriffs Verletzungen könntest du das Plugin Verzeichnis mal unebenen damit sicher keins davon das mit verursacht. Quote
rewactor Posted September 15, 2007 Author Posted September 15, 2007 Hi, bei Aufnahmen und Geräte... Wenn ich auf Aufnahme drücke kommt bei Aufnahme Status und bei Geräte Status was . Aber bei Aufzeichnungen rührt sich nichts. Hier nochmal ohne Plug ins Ordner support.zip Quote
Recommended Posts