tight06 Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hallo liebe Gemeinchaft Folgende Frage habe ich... Ich nutze das TvGenial Plugin und die mitgelieferte dvbv_rec.txt, hab die Sender ID's soweit angepasst, klappt auch alles wunderbar! Nur, gibt es oft auch Zeilen wie: 30 = // Onyx.TV ONYX Telvision Wie finde ich hier herraus zu welchem Sender nun die Start ID 30 zugeordnet ist? Muss ich nun sämtliche kombinationen bei TVGenial ausprobieren? Gibts eventuell schon ne aktuelle dvbv_rec.txt? Ich weiß... Fragen über Fragen... Wäre dennoch für ne Antwort bzw. nen Denkanstoß enorm dankbar Viele Grüße Quote
tight06 Posted September 4, 2007 Author Posted September 4, 2007 Das es keine Antwort seitens der Admins hier gibt, find ich sehr traurig... Ma könnte doch zumidnst mal sagen, es geht nciht, doer was weiß ich was..., sowas ist feige, punkt aus. Quote
tight06 Posted September 7, 2007 Author Posted September 7, 2007 warum werd ich hier ignoriert? Quote
laufer2004 Posted September 7, 2007 Posted September 7, 2007 warum werd ich hier ignoriert? Vielleicht weil keiner Dein Problem versteht? Diese Sendernummern braucht doch nur TV Genial, oder was willst Du mit Ihnen machen? Außerdem steht die Zuordnung doch dabei: z. B. 30= Onyx. Gruß Laufer Quote
tight06 Posted September 8, 2007 Author Posted September 8, 2007 (edited) Danke, das wenigstens einer reagiert... Vielleicht weil keiner Dein Problem versteht? Warum sollte man dann nicht Antworten? Ein intelligenter/hilfsbereiter Mensch fragt nach Diese Sendernummern braucht doch nur TV Genial, oder was willst Du mit Ihnen machen?Außerdem steht die Zuordnung doch dabei: z. B. 30= Onyx. Folgendes.... Der Eintrag "30 = // Onyx.TV ONYX Telvision" hat die Start ID 30. Diese war einmal Onyx zugeordnet (in TVGenial), aber Onyx gibt es nicht mehr! Welchem Sender ist diese Start ID nun zugeordnet? Wie finde ich das herraus? Gruß Laufer Gruß zurück Edited September 8, 2007 by tight06 Quote
tight06 Posted September 12, 2007 Author Posted September 12, 2007 und noch einmal herrauskram..... Quote
tight06 Posted September 12, 2007 Author Posted September 12, 2007 Habs nun selbst raus... Die star ID's sind im TVGgenial-Ordner in der Datei RecorderScript.txt zufinden. Diese sind jedoch ganz und garnicht aktuell, ne aktuelle hab ich bisher nicht gefunden... Danke an alle Feiglinge, die zufaul sind anderen Menschen zuhelfen... Quote
Moses Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Solche Aussagen motivieren natürlich auch ungemein dir zu helfen... Quote
tight06 Posted September 13, 2007 Author Posted September 13, 2007 Solche Aussagen motivieren natürlich auch ungemein dir zu helfen... Ähm, ich warte schon seit Wochen auf Hilfe! Zu Beginn habe ich auch nicht so erregt geschrieben wie nun, bin halt jetzt einfach enttäuscht, denn ich hab gesehen wie diverese User/Creator/Admins usw. diesen Thread gelesen haben ohne einen konstruktiven Beitrag zu leisten... Quote
Moses Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Du schreibst direkt im zweiten Satz: "klappt alles wunderbar". Daraus kann man folgern, dass dein einziges Problem ist, dass du diese ominöse ID irgendwie zuweisen willst, nur weil sie halt da steht. Ist zwar schön, dass du so ordentlich bist, aber solange du keinen Sender vermisst, oder sonstwas nicht funktioniert, ist das ganze den Aufwand wohl nicht wert. Auch das motiviert schon wenig dir zu helfen, da du ja offensichtlich kein wirkliches Problem hast. Das war so strategisch sehr unklug... Das es keine Antwort seitens der Admins hier gibt, find ich sehr traurig... Ma könnte doch zumidnst mal sagen, es geht nciht, doer was weiß ich was..., sowas ist feige, punkt aus. Dann kommt noch dieser zweite Beitrag, nach zwei Tagen Wartezeit... (Wobei ich immer noch nicht verstehe, was hier feige sein soll, aber naja) Persönlich hab ich mich noch nie mit TVGenial oder dem Plugin dafür beschäftigt und kann dir daher bei deinem Problem nicht helfen. Ich denke, das wird den meisten, die das hier vor diesem Post, gelesen haben, ähnlich gehen... oder dein Problem ist einfach kein Problem. Quote
Recommended Posts