swestner Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hallo, gibt es eine Einstellung im DVBViewer 3.8 um während einer Aufnahme das Anzeigen des TV-Bildes abzuschalten, d. h. ich möchte dafür keine Rechenzeit verbraten haben sondern nur daß DVBDreamer das vom Satellit empfangene Signal 1:1 als TV auf Platte schreibt. Danke Stefan Westner Quote
Mike1978 Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 unter Optionen, Aufnahmen, kannst du auf deaktiviere AV stellen Quote
swestner Posted September 2, 2007 Author Posted September 2, 2007 unter Optionen, Aufnahmen, kannst du auf deaktiviere AV stellen Das funktioniert blos nicht. Ich habe die Option gesetzt, das DVBViewer-Fenster offen, Fernsehbild wird angezeigt, jetzt starte ich durch Klick in die Symbolleiste die Aufnahme, Fensehbild sollte jetzt ja abgeschalten werden wird aber weiterhin angezeigt. Quote
Mike1978 Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 nein, das Bild würde abgeschaltet werden, wenn du eine Timer-Aufnahme machst. Wenn du eine manuelle Aufnahme startest und willst AV deaktiviert haben, musst du vorher auf Ansicht, Audio/Video deaktiviert gehen Quote
hdv Posted September 2, 2007 Posted September 2, 2007 Hallo, schaue mal diese Suchergebnisse an, der erste Beitrag sollte schon das grob erklären was du möchtest. Somit bekommst du den DVBViewer komplett still, ohne das eine Wiedergabe stattfindet. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...schliesse+graph Quote
Recommended Posts