Cice Posted September 4, 2007 Posted September 4, 2007 Hallo, ich würde gerne wissen, ob jmd. Erfahrung mit dem DVBViewer unter Parallels Desktop hat? Parallels unterstützt ja angeblich Directx, würde mich mal interessieren ob die Graphen etc dann ohne weiteres da funktionieren. Über die Unterstützung von Satkarten mach ich mir keine Illusionen, aber ich überlege mir einen Mac zuzulegen und der DVBServer auf dem Windows Rechner und dann DVBViewer über Unicast auf dem Mac über Parallels wäre dann wirklich perfekt. Danke schonmal, und Grüße Quote
Cice Posted October 5, 2007 Author Posted October 5, 2007 also, ich weiß nicht ob es jmd. interessiert, aber DVBViewer läuft (aufgrund mangelnder directdraw unterstützung) nicht unter parallels, d.h. sound etc funktioniert tadellos, aber kein bild. Quote
C0nker Posted January 13, 2008 Posted January 13, 2008 Gibt es schon etwas neues zu dem Thema? Läuft das ganze denn ansonsten unter Bootcamp ohne Probleme mit einem USB 2.0 Adapter? Wie sieht es mit der HDTV Performance bei DVB-S2 aus? Quote
DrGontzo Posted July 15, 2008 Posted July 15, 2008 Das komische ist das man aber ein Bild sieht wenn man auf Bild in Bild drückt sonst ist der Screen schön schwarz oder gibt es dazu schon neuigkeiten? mfg Quote
Recommended Posts