Choco Posted September 7, 2007 Posted September 7, 2007 Hallo zusammen. Ich habe mir gerade aktuell die Skystar HD gekauft. Das ich mit meinem aktuellen Rechner damit bei HDTV Probleme habe, war mir klar. Aktuell habe ich noch einen Athlon 64 3200+ und eine ATI X800XT. Ich wollte jetzt ja eh mal aufrüsten und daher war jetzt die HD Karte das erste was ich mir gekauft habe. Es soll ja ein Rechner zu Zocken werden. Nur bin ich jetzt aus den Topics hier im Board etwas verunsichert, was ich denn eigentlich kaufen soll. Gedacht war ein E6750 mit eine 8800er GTS Grafikkarte. Wie ist das mit der 8800er? Die ATI 2600er oder 2400er sollen ja einen bessere Unterstützung für HDTV haben. Allerdings dann eben nicht für Spiele gut sein. Was mache ich also am besten? Muss ich mir mit dem E6750 überhaupt gedanken um die Graka machen, oder hat der E6750 von sich aus genug Power, so das ich die Graka im Endeffekt egal ist? Wie verhält sich das? Thx. Choco Quote
Filico Posted September 7, 2007 Posted September 7, 2007 Eine Dualcore-CPU, in deinem Fall also ein E6750, sollte ausreichend sein, um HDTV flüssig hinzubekommen. Und wie du schon gesagt hast, kann man erst ab einer 8800 GTS flüssig und mit allen Details spielen. Wenns also ein Spiele-PC werden soll, dann kauf dir die 8800 GTS oder wenn nicht, dann eben eine andere. Ich würds auf jeden Fall auch so machen. Quote
Recommended Posts