Jump to content

Für alle, die es noch nicht wissen.

Daniel Fritsche

Recommended Posts

Posted

Hallo,

für alle, die die neue Version von DVBViewer 4.4.1 TE verwenden wollen.

Den Link dazu gitbs hier

Software 4.4.1 RC2 (29.08.2007)

Software 4.4.1 Release Candidate 2

TechniSat DVB: Windows 2000 (ab SP 4) / Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Server 2003 / Windows Vista (x86/x64)

TechniSat BDA Treiber: Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Vista (x86/x64)

Bitte erstellen Sie eine Datensicherung vor der Installation dieses Software-Paketes. Die Verwendung dieser RC-Version geschieht auf eigenes Risiko.

• 3 weeks later...
Posted (edited)

bei mir geht die karte denoch nicxht wird vom system zwar erkant aber geht denoch nicht!

Edited by IronBoy
Posted

Prima. Jetzt gibt es nur noch ca. 16457687 mögliche Fehlerquellen...

Wie wärs mit 1 oder 2 Details?

• 3 weeks later...
Posted

Bin win9x-user (wg. performance von mini-itx-system) und habe den neuen DVBViewer eingesetzt. Jetzt das Problem:

- Kein Empfang z.B. v. ARD usw. auf 13836.5 horizontal obwohl im server4pc (alte version) gut (>8 db)!

- dito mit ZDF

gibt's die neue Software eigtl. nicht auch für win9x?

Danke

Posted
gibt's die neue Software eigtl. nicht auch für win9x?
So weit ich weiß nicht. Aber genau kann dir das nur Technisat sagen. Das hier ist nur das Support Forum des DVBViewer Pro und hat nichts mit dem Technisat Support zu tun.
Posted
Hallo,

für alle, die die neue Version von DVBViewer 4.4.1 TE verwenden wollen.

Den Link dazu gitbs hier

Software 4.4.1 RC2 (29.08.2007)

Software 4.4.1 Release Candidate 2

TechniSat DVB: Windows 2000 (ab SP 4) / Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Server 2003 / Windows Vista (x86/x64)

TechniSat BDA Treiber: Windows XP SP2 / Windows XP x64 / Windows Vista (x86/x64)

Bitte erstellen Sie eine Datensicherung vor der Installation dieses Software-Paketes. Die Verwendung dieser RC-Version geschieht auf eigenes Risiko.

Bei mir funktioniert diese version nicht!

Es lässt sich alles ganz normal installieren auch der Sendersuchlauf klappt aber , wenn ich dann ein Programm aufrufe , bekomme ich weder Bild noch Ton.

Die Empfangsqualität wird mit gut angezeigt und der Videotext und Epg funktionieren auch einwandfrei.

Benutze eine Airstar 2 PCI, das system ist direkt vor der Installation der Software frisch aufgesetzt worden.

Wäre toll wenn dazu jemand mehr wüsste.

Dankend im vorraus

Chipo

Posted

Hast du den Hinweis auf der Technisat Homepage beachtet?

Achtung: Die CD-Version beinhaltet zusätzlich einen MPEG-Decoder, der aus lizenzrechtlichen Gründen nicht über den Internet-Download angeboten werden darf. Bitte installieren Sie diesen direkt von Ihrer CD.