Jump to content

Update auf 3800 nicht ganz geglückt!

User674

Recommended Posts

Posted

hallo community,

ich habe vor ein paar Tagen auf die 3.8.0.0 upgedated, habe dabei einfach die neue Version darauf gespielt, alles hat geklappt bis auf die Kanäle...

Ich habe Skystar 2 und betreibe sie mit einer Satschüssel, ich empfange Hotbird. Bei meiner Kanalliste erscheint noch die alte Liste nur manche Sender sind in Blauer Schrift und können nicht mehr gezeigt werden. Wenn ich darauf klick bekomme ich die Fehlermeldung Kein DVB Gerät Vefügbar! Was soll ich tun um das zu korrigieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

support.zip

Posted

da wird wohl neuscannen das beste sein...

Blau steht für DVB-S2, und das kann die Skystar 2 nicht <_<

• 3 months later...
Posted

Hallo,

nun stehe ich wieder vor einem Update, um Probleme zu vermeiden möchte ich gerne vorher von euch wissen, wie ich es am besten bewerkstelligen soll!

Vielen Dank.

support.zip

Posted
...

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG

Ich hab's jetzt einfach darüber installiert, danach habe ich Power DVD V7.3 und überall in DVBViewer Einstellungen den Power DVD als Dekoder eingestellt, aber irgendwie wenn ich .mpg oder avi spielen will stürzt DVBViewer ab!

Ich hab auch ein Problem mit dem Sound, wenn ich DVB starte ist die Lautstärke sehr hoch!

Vielen Dank für eure HIlfe

support.zip