Jump to content

HDTV *.ts streams umwandeln

Qman

Recommended Posts

Posted (edited)

Moinsen,

ich habe seit ca 2 Wochen meine SS2 HD. Die Technisat Software habe ich zwar installiert, nutze aber nur den DVBViewer Pro.

Mittlerwiele habe ich einige HD ts Dateien auf meinem Rechner und möchte diese nun convertieren in ein Format, welches mein Iamm

NTD36HD (Festplatten Player der auch HD kann)auch lesen kann. Die besten Erfahrungen habe ich mit HD Trailern im WMV Format gemacht. Die spielt der Iamm in super Qualität ab.

Xvid oder Divx wäre aber auch OK.

Mein Problem ist jedoch, das ich eine Konvertierung einfach nicht hinbekomme.

Ich habe schon etliche Stunden im ww verbracht um eine Lösung zu finden, aber nix.. <_<

Folgende Programme habe ich getestet: AlltoAVI, TSConverter, Nero7 (fängt an mit der Codierung und stürzt nach 2 min ab), HDTVtoDVD,Mediacoder,TSPlayer. Alles funktioniert nicht. Entweder die Programme wollen den Stream gar nicht erst laden (HDTVtoDVD), es kommt nur ein mpg Audio file heraus (Mediacoder) oder die Sofware stürzt ab.

Ich habe auch schon versucht im DVBViewer die Aufnahme Einstellung PS(mpg) zu verwenden, aber die Aufhanme ist trotzdem ein TS file.

Hier mal ein Testfile von mir aufgenommen: http://rapidshare.com/files/54109855/09-08...iche_Rivalen.ts

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

Ach ja, habe PowerDVD7 installiert.

Gruß

Qman

Edited by Qman