hai3008 Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 Hai, ich habe hier nicht gefunden daher meine Frage hier. Gibt es ein günstiges Tool um eine Aufnahme zu schneiden? So einfach wie möglich, wenn möglich Grüßle Quote
MarSch2 Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 (edited) Da sind aber gerade einige Threads zu gang die Du hättest finden müssen...aber ich bin ja auch immer so ein Blindfisch... Lade Dir den TS-Player aus dem Mitgliederbereich.... PS: Ansonsten das DVR-Studio von www.haenleinsoftware.de, das kostet aber was nach 30 Tagen... Edited September 9, 2007 by MarSch2 Quote
Moses Posted September 9, 2007 Posted September 9, 2007 (edited) mit ProjectX demuxen und dann mit MPEG2Schnitt oder Cuttermaran Frame genau schneiden (wenn das GOP genau von ProjectX nicht reicht). Danach dann beliebig weiter machen. TSPlayer find ich zum schneiden eher suboptimal von der Bedienung her. Für das Thema gibt es sogar ein extra Unterforum... werf da mal einen Blick rein, da wirst du einiges an Infos / Diskussion zu dem Thema finden. Edited September 9, 2007 by Moses Quote
Recommended Posts