birder Posted September 11, 2007 Posted September 11, 2007 Hallo, wäre es möglich die max. erlaubte Länge der Sendernamen zu erhöhen? Ich habe ein Tool geschrieben, welches die EPG dem Windows Mediacenter zur Verfügung stellt. Leider klappt bei einigen Sender das automatische zurordnen der EPG Daten nicht, weil die Sendernamen im Mediacenter in der vollen Länge gefunden werden und im DVBViewer sind sie abgeschnitten. Es handelt sich um max. 5 Zeichen (mehr). Wäre ein Erhöhen der Länge möglich? Quote
Lars_MQ Posted September 11, 2007 Posted September 11, 2007 Nein. Das würde eine format änderung erfordern. Bau Dir ne umsetzungstabelle. Quote
birder Posted September 11, 2007 Author Posted September 11, 2007 Eine Umsetzungstabelle wäre aber wieder mit ständigen manuellem Aufwand verbunden, weil Unitymedia ständig die Sendernamen ändert. Ist das wirklich so schwierig, die Anzahl der Zeichen ein wenig zu erhöhen? Es wäre sehr praktisch für die Leute, die mein Tool für das Mediacenter verwenden. Quote
Lars_MQ Posted September 11, 2007 Posted September 11, 2007 Es ist genauso leicht, wie dein auto in der mitte um 10 cm zu verlängern. Glaubst Du ich schreibe sowas, weil ich langeweile habe? Quote
birder Posted September 11, 2007 Author Posted September 11, 2007 Nein, dass wollte ich Dir nicht unterstellen. Ein Versuch war es wert...schade. Quote
Moses Posted September 11, 2007 Posted September 11, 2007 Kann man beim MCE nicht (bleibend) die Sender umbenennen? Dieser Mist in den Klammern ist doch so oder so nervig... Quote
Recommended Posts