FunkYou Posted September 12, 2007 Posted September 12, 2007 Hallo ich finde das Wetter plugin prima, jedoch wäre es toll wenn es die Möglichkeit gäbe mehr als Ein Radarbild einzufügen(z.B: auch noch das bild einer Web cam ), bzw. auch gif´s funktionieren würden wie der Satelitenfilm von link unten. Hier ZDFWETTER gibt es ne schöne auswahl von bildern zum Thema Wetter. Hatte Media Portal genutz da ging das auch ganz easy man konnte glaub ich 5 Bilder URL´s angeben. Quote
FunkYou Posted October 4, 2007 Author Posted October 4, 2007 Keiner ne meinung dazu ? oder gehts das bereits undich weis nur net wie man´s einstellt .... ist es so viel arbeit das es sich gar net lohn damit anzufangen? Gruß Quote
Tjod Posted October 4, 2007 Posted October 4, 2007 Also bis jetzt geht es nicht. Ob und wenn wann so was kommt weiß ich nicht. Quote
peff Posted November 5, 2007 Posted November 5, 2007 schade dass das Spielzeug so wenig Beachtung findet, hatte sowas auch schon vor einiger Zeit angefragt Aber beim DVBViewer wird sich auf's wesentliche konzentiert aufs Fernsehen... Quote
Recommended Posts