Jump to content

2. Lizenz via PayPal

tosbaa

Recommended Posts

Posted

Hallo, ich habe vor paar Monaten DVBViewer gekauft und ich bin damit sehr sehr zufriden.

Jetzt möchte auch mein Cousin DVBViewer kaufen.

Meine Frage wäre:

Kann ich mit demselben PayPal Account, mit dem ich den ersten Lizenz gekauft habe, 2. Lizenz kaufen.

Vielen Dank voraus

Bilo

Posted

Das Problem dabei wird sein, dass er sich ja mit der E-Mail Adresse einloggen muss... und die ist gleichzeitig dein Paypal Konto.

Ich konnte damals bei Pay-Pal noch weitere E-Mails an mein Konto knüpfen. Das könnte hier helfen, hat aber den Nachteil, dass dein Cousin immer deine E-Mail Adresse zum einloggen im Mitgliederbereich bzw. als Userdaten für den DVBViewer angeben muss... müsste man mal durchdenken, wie man das am besten macht ;)

Posted

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort.

ich glaube kaum, dass er sich in Mitgliederbereich einloggt. Das mache ich schon für ihn.

Ihm ist nur wichtig, dass alles funktioniert.

Ich glaube ich mach das mit einer zweiten Emailadresse

Gruß

Bilo

Posted

Du solltest das auf jeden Fall mit einer anderen eMail Adresse machen.

2. Lizenz auf eine eMail Adresse sind nicht wirklich Möglich.

Posted

Alternativ einfach vorher eine eMail schicken und uns quasi "vorwarnen". Da wir die Eingänge sowieso allesamt manuell Eintragen ist das kein Problem.

Christian