wolleka Posted September 12, 2007 Posted September 12, 2007 (edited) Hallo und bitte keine Verbalschläge, wenn ich zu doof zum Suchen bin. Ausgangssituation: + DVBViewer 3.8.0.0 installiert + FireDTV-C u. KNC DVB-C eingebaut Alles funktioniert für meine Bedürfnisse. Das CI-Menü der KNC wird nicht angezeigt (ist mit der BETA 3.8.1.2 behoben) Nun wollte ich die GE ausprobieren und habe die Description: DVBViewer GE Version: 2.3.2 installiert. + channels.dat ins angegebene Verzeichnis installiert Frage: Zeigt die GE-Version im Gegensatz zur 3.8.0.0 keine verschlüsselten Sender an ? Diese sind bei mir immer rot dargestellt und ich bekomme nichts angezeigt. Danke. Edited September 12, 2007 by wolleka Quote
Griga Posted September 12, 2007 Posted September 12, 2007 http://www.DVBViewer.com/griga/Einf.html#Einschraenkungen Quote
wolleka Posted September 12, 2007 Author Posted September 12, 2007 Bin wirklich zu doof zum Suchen Danke Quote
Recommended Posts