Jump to content

Schaltverzögerung der Favoriten geändert?

_Oli_

Recommended Posts

Posted

Hi,

ich habe mir dann gestern auch mal die 3.8 installiert. Meine Frage wurde schon mal gestellt:

1. Mit Hilfe der Schaltverzögerung kann man sich mit Kanal +/- schnell durch die Kanalliste bewegen und landet somit fix beim gewünschten Kanal. Leider funktioniert die Schaltverzögerung (bei mir) nicht beim zappen durch die Favoritenliste mit Favorit +/-. Ist das so? Ich fände das wichtig.

Damals (da ging es noch um die 2.2) wurde mit "ja" geantwortet und meine 3.6 funktioniert auch noch so. Jetzt weiss ich aber nicht, ob sich da im Viewer was geändert hat, oder ich einfach die Settings nicht mehr finde. Die Favoriten sollen sofort umschalten.

Seh' ich einfach nicht?

Gruß

Oli

Posted

Also bei mir wirkt Optionen>TV+Radio> Schaltverzögerung in ... auch auf Favorit +/-.

Posted
Also bei mir wirkt Optionen>TV+Radio> Schaltverzögerung in ... auch auf Favorit +/-.

Ebend. Das soll es aber nicht! Die Favs sollen ja gerade sofort umschalten.

Da meine Favs und meine Kanalliste (im relevanten Bereich) die gleiche Sortierung haben, war das so praktisch: Per Favoriten umschalten ->sofort, Per Kanalumschaltung verzögert (aber im Endeffekt zum "durchzappen und EPG sehen" schneller).