naggn Posted September 13, 2007 Posted September 13, 2007 Die Neutunen-Option alle x Sekunden funktioniert nicht bei unicast-Geräten. Ist also der dvbserver noch nicht gestartet ist, wenn ein Client auf ihn zugreifen will, bleibt das Bild beim Client einfach schwarz. Erst wenn man manuell den Kanal wechselt oder die Wiedergabe neu aufbaut, kommt das Bild. Quote
SnoopyDog Posted September 14, 2007 Posted September 14, 2007 Das geht bei mir schon, jedoch muß man den Timeout beim Client auf ca. 10 Sekunden oder höher setzen (um dem Netzwerk eine Chance zu geben). Auf dem Server habe ich 2 Sekunden eingestellt. Das kommt aber wirklich nur beim Einschalten zum Tragen, weil der Client den Server per Wake-Over-LAN aufweckt und das manchmal ein wenig träge ist. Quote
naggn Posted September 15, 2007 Author Posted September 15, 2007 Wo kann ich das Timeout einstellen? Quote
SnoopyDog Posted September 21, 2007 Posted September 21, 2007 Hi! Mit Timeout meinte ich den Wert, den Du unter "Bei fehlendem Stream neu tunen nach ###### sek." eintragen kannst. Quote
Recommended Posts