Römer Posted September 14, 2007 Posted September 14, 2007 Seit ich CinePlayer DVD Decoder for Windows Vista v1.0 installiert habe, kann ich meine zwei DVD-Laufwerke nicht mehr ansteuern, das heisst: der Computer erkennt sie nicht. Wenn ich in den Gerätemanager wechsle, dann ist die Erklärung wie folgt: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder gar nicht vorhanden. (Code 39), gemäss beiliegender Datei. Wer kann mir weiterhelfen? Quote
Griga Posted September 14, 2007 Posted September 14, 2007 Ist es nach einer Deinstallation des DVD Decoders wieder in Ordnung? Falls nicht, hilft ein System-Wiederherstellungspunkt, der vor der Installation lag? Der Zusammenhang ist ungewöhnlich, denn DirectShow Filter und Treiber sind normalerweise eine ganz verschiedene Kiste. Quote
Römer Posted September 20, 2007 Author Posted September 20, 2007 Ist es nach einer Deinstallation des DVD Decoders wieder in Ordnung? Falls nicht, hilft ein System-Wiederherstellungspunkt, der vor der Installation lag? Der Zusammenhang ist ungewöhnlich, denn DirectShow Filter und Treiber sind normalerweise eine ganz verschiedene Kiste. Das Problem ist: das die Software nicht in der Softwareliste der Systemsteuerung erscheint und auch nicht in der Programmauswahl mit dem Start-Button sehe ich das Programm nicht. Wie weiter? Danke für die Hilfe Gruss Römer Quote
Griga Posted September 20, 2007 Posted September 20, 2007 Wie weiter? Falls nicht, hilft ein System-Wiederherstellungspunkt, der vor der Installation lag? Start -> Hilfe und Support -> Computeränderungen mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen. Quote
Recommended Posts