Jump to content

Kanäle fehlen in myEPG


Lassef

Recommended Posts

Posted

Ich habe die aktuelle 3.8 installiert. Seit der 3.6 fehlt mit v.a. der Kanal DMAX in der Übersicht myEPG. In der Timeline und in myChannels ist er incl. aller EPG Daten drin.

 

Was kann das sein, bzw. wie bekomme ich das wieder geregelt?!

 

Danke für Tipps!

Posted

Steht er in der myChannels mit oder ohne EPG-Infos drin? D.h. werden auch wirklich EPG-Daten für diesen Kanal empfangen? In "myChannels" stehen wirklich alle Kanäle drin (wie der Name vermuten läßt), egal ob sie EPG Info senden oder nicht. In "myEPGChannel" stehen immer nur diejenigen Sender drin, die zum einen EPG Daten senden und für die auch EPG-Daten gespeichert wurden. Ggf. den Sender anzappen und warten.

Posted

Ja, das ist ja das seltsame. In myChannels stehen auch bei den in myEPG fehlenden Kanälen reichlich EPG-Daten drin, natürlich auch aktuelle.

Posted

Schaue ich mir heute Abend mal an...

Posted

Du hast nicht zufällig den Favoritenfilter eingeschaltet? Wichtig ist auf jedenfall eine aktuelle Kanalliste. EPG wird seit der 3.8 durch noch mehr Kennzeichen dem kanal zugeordnet (Tunertyp, ONID, TID, SID).

Posted

Das scheint das Problem gewesen zu sein! Ich habe alle Kanäle neu gescannt, und jetzt geht es. ;) Vielen Dank!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...