Krille Posted September 15, 2007 Posted September 15, 2007 Moin erstmal... ja ich darf mich nun auch DVB-Viewernutzer nennen, doch habe ich gleich mal zum anfang Probleme. Ich muss das Programm erst mal kennen lernen, doch bei dem zusammenstellen von meinen Favorites find ich keine funktion das ich den Ordner sehen kann. Bekommen die keinen eigenen Ordner? Dann beim umschalten, nach RK im Bild auf Favoriten und dann auf einen andern Sender, bekomm ich nicht das Bild, was aber gewünscht ist. Ich habe z.B. noch den Ton vom Sender davor und ein Standbild von diesem, oder das Bild ist in vielen Streifen aufgeteilt wo ich nichts erkennen kann oder das Programm hängt sich einfach auf?!Weiß hier einer bescheid wodran das leigen kann? Zum System, ich nutze die Hauppage WinTV NOVA-S-Plus zur Zeit nutz ich die Fehrnbedinung nicht, weil das noch nicht klappt, aber dazu habe ich schon was im Forum hier gefunden, mal sehen wie ich da durch steige. Aber das mit dem Bild und Senderwechsel ist erst mal wichter das läuft nicht wie ich mir das vorgestellt habe. Quote
Lars_MQ Posted September 15, 2007 Posted September 15, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Krille Posted September 15, 2007 Author Posted September 15, 2007 (edited) Ok hier ist die Datei ich hoffe, dass das die richtige ist Graka: MSI 7900GTO mit dem 94.24 Treiber Mainboard: nForce 4 SLi mit dem 6.86 Treiber Tv Karte: Treiber nova-hvr-cd34a ich hoffe mal das reicht? support.zip Edited September 15, 2007 by Krille Quote
Krille Posted September 16, 2007 Author Posted September 16, 2007 Moin! so das problem mit dem umschalten habe ich glaube ich in griff bekommen. die decoder wahl habe ich einfach umgestellt und nicht die von hauppage genommen, sonder die vom system. nun frag ich mich noch ob ich einen separaten ordner anlegen kann wo ich meine favoriten zusammen legen kann? Quote
Recommended Posts