Jump to content

Nur eine Kleine Meldung: Kann man diese abschalten

alex.ba

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

nachdem dem Starten eines Films aus dem Explorer ploppt folgende Meldung auf: siehe Anhang. Wollte fragen ob man das Abschalten implementieren könnte. Oder: Die Meldung ist größer geschrieben und kommt er nach aufploppen des Fullscreens.

Vielen Dank und Grüße

Alex

Edited by alex.ba
Posted

Wenn man schnell ein paar Videodateien aus seinem Bestand durchprobiert, z.B. weil man was sucht oder testen will, kann die Rückfrage schon etwas nerven, auch wenn sie "entgegenkommend" gemeint ist.

Andererseits: In der Pro 3.8.1.1 Beta kommt sie nur, wenn das Video zuvor nicht bis zum Ende durchgelaufen ist, wie ich gerade festgestellt habe - ich weiß nicht, ob das vorher schon so war. Bei einem halbgespielten Video nachzufragen ist im Grunde eine sinnvolle Reaktion, denn es erspart das Suchen der Stelle, an der man unterbrochen wurde.

Bei einer Audiodatei erhalte ich die Meldung nicht, wobei ich nicht weiß, ob es an Audio oder der geringen Länge liegt.

Posted

Es war schon immer so. eine ausgespielte datei hat kein einsprungspunkt.

Bei Audiodateien wird das mit absicht nicht unterstützt.

Posted (edited)

Hi!

Das Prob ist aber auch das ich Filme, wenn sie durch sind, beim Abspann unterbreche/beende, will ich diesen Film später irgendwann nochmal sehen, fragt der Viewer ob er wieder einsteigen soll, das wäre dann in den letzten paar Minuten...also nicht gut. Das wäre nämlich bei eigentlich allen meinen Filmen so die ich auf der HD habe...

Die Funktion ist sehr gut, möchte sie aber auch gern abschalten können bei Bedarf, kann man das unter Optionen/Videos einbauen?

Danke! :)

Edited by MarSch2
Posted

Hey,

diese Funktion als optional zu gestalten fände ich auch hilfreich!