Jump to content

Rechts oben FPS Anzeige ?

ElDiablo

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

ich habe eben DVBViewer angeschalten und sehe da oben rechts eine Anzeige die auf max. 50 geht.

Ist das eine FPS anzeige ? Wie bekomme ich Sie wieder weg ?

mfg

Posted

Die stammt nicht vom viewer, wahrscheinlich macht der videodecoder das.

Posted

Das kann sein ich habe Re(install) bei Omega gemacht. Da das Interface von Omega nicht mehr ging.

Wo kann ich das Deaktivieren ? Habe unten ein ATI TRAY TOOLS Icon in der Taskleiste.

Posted

Dann müsstest Du in den Optionen des Icons doch was dazu finden....?

Posted

nope, leider nicht. Wenn ich dadrauf gehe öffnet sich eine ganze latte an Menü aber nichts was das erklären könnte.

Ich habe es auch bei Eve Online also liegt es zu 100% an den ATI Treiber.

Posted (edited)

Kann das so schwer sein? Hab jetzt mal die Tray-Tools installiert und so wirds deaktiviert.

Rechtsklick Tray-Tool-Icon -> Tools & Options -> OnScreen Display... -> FPS Meter -> Hide (oder OnScreen Display der Tray-Tools ganz abschalten)

Ein bisschen Selbstständigkeit ist doch nicht zu viel verlangt?

Edited by CiNcH
Posted

Wenn man schon gemoddete Treiber verwendet und damit Probleme hat, sollte man die Schuld nicht auf ATI/AMD schieben.

Posted

Danke es hat Funktioniert.

Hab ich jemals gesagt das die Schuld ATI hat ? Ich sagte nur Schuld sind die ATI Treiber und davon gibts ja verschiedene.

Posted (edited)
Hab ich jemals gesagt das die Schuld ATI hat ? Ich sagte nur Schuld sind die ATI Treiber und davon gibts ja verschiedene.

ATi-Treiber haben damit nichts zu tun. Das sind einzig und alleine die Tray-Tools. Wenn man die einfach mal beendet hätte, hätte man bemerkt, dass die Anzeige auch weggeht.

Edited by CiNcH