ctro Posted September 18, 2007 Posted September 18, 2007 Hallo, ist es möglich die Anzeige 'Now Recording' bei einer Aufnahme auszublenden oder zumindest wesentlich kleiner zu bekommen? Gruß Claus Quote
NeDrY Posted September 18, 2007 Posted September 18, 2007 Hallo, ist es möglich die Anzeige 'Now Recording' bei einer Aufnahme auszublenden oder zumindest wesentlich kleiner zu bekommen? Gruß Claus Unter Optionen > Rekorder > Aufnahme signalisieren den Haken weg und schon wird die Anzeige nur kurz beim Drücken auf REC eingeblendet und ist dann weg Cheereo NeDrY Quote
Xervek Posted October 25, 2007 Posted October 25, 2007 Hallo zusammen, entschuldigt dass ich das Thema nochmal aufgreife, es kommt mir aber wie gerufen. Ich finde es gut, dass die Anzeige beim Aufnahmestart nur kurz angezeigt wird, meine Frage nun ist allerdings, ob die Möglichkeit besteht, auch eine Anzeige einzublenden wenn die Aufnahme beendet wird. Also ein graues Icon (normal ja rot) und dann halt etwas wie "Recording stoped". Danke im Voraus Quote
Recommended Posts