Jump to content

fenster bewegen

Humppakäräjät

Recommended Posts

Posted

Servus,

also ich bin ja extrem zufrieden mit dem DVBViewer!

Aber da es ja die perfekte Software nie geben wird, habe ich dann doch einen Verbesserungsvorschlag ;-)

Und zwar würde ich es begrüßen, wenn man die Position des DVBViewer Fensters auch durch einen Mausklick auf den TV-Bildbereich verändern könnte.

Also linksklick ins Bild, Maustaste gedrückt halten und dann das Fenster an eine andere Stelle auf den Bildschirm bewegen.

Das wars dann auch schon!

Gruß

~Humppah!!!

Posted

*zoing* (zauberstab schwing) Schmeisse dein vista weg und nehme nen ordentliches XP.

Oder warte bis zum nächsten release

Posted
*zoing* (zauberstab schwing) Schmeisse dein vista weg und nehme nen ordentliches XP.

Oder warte bis zum nächsten release

Also nun mal ehrlich, so schlecht wie immer alle sagen, ist das Vista beileibe nicht.

Ich für meinen Teil bin damit sehr zufrieden. Habe keinerlei Probleme damit.

Hast du es denn schonmal ausprobiert?

Daß das geforderte Feature bereits für nicht Vista implementiert ist wußte ich nicht.

Da ProgDVB das auch problemlos unter Vista beherrscht bin ich davon ausgegangen, daß das Feature einfach nicht im DVBViewer implementiert ist.

Gruß

Humppa

Posted

Dann solltest Du progdvb nehmen, wenn das bewegen so wichtig ist. Sauber aufnehmen und stabiler betrieb scheint ja nebensache zu sein :bye:

• 2 weeks later...
Posted

warum immer direkt so aggresive antworten?

Ich hab das selbe Problem und werd deswegen nich wieder auf XP umsteigen, weil ich von viste einfach schlicht weg begeistert bin *fg*.

gibts den ne Info darüber wann das auch unter vista möglich sein wird (nächste version) ???

greets Evil

Posted

steht doch da: "nächstes Release"...

in der aktuellen Beta ist da etwas in die Richtung implementiert, was wohl auch funktioniert. Allerdings ist die Beta erst empfehlenswert, wenn man sich gut mit DVBViewer auskennt.