Schotti Posted September 20, 2007 Posted September 20, 2007 Hallo, hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner aus dem Standby hochfahre, startet immer der DVBViewer. War früher nie der Fall. Hab allerdings im dvb_rec_script file des TV-Genial-Plugin die Parameter so eingestellt das das Videorecorder-Plugin den Rechner nach der Aufnahme in den Standby versetzt. An was kann das liegen? MfG Jochen Quote
tb99de Posted September 20, 2007 Posted September 20, 2007 Evtl. am Scheduler. Dort kann man eine Startzeit nach Standby einstellen. Quote
Hartwig Posted September 21, 2007 Posted September 21, 2007 Das geht aber nur, wenn der Scheduler manuell gestartet im Hintergrund mit läuft (Trayicon sichtbar), was eigentlich nicht erforderlich ist. Quote
Schotti Posted October 6, 2007 Author Posted October 6, 2007 und jetzt? anwas kann das noch liegen? Soll ich vielleicht das Script wieder anders einstellen? Quote
Recommended Posts