remax01 Posted September 22, 2007 Posted September 22, 2007 Hallo, gibt es ein Tool oder ein Trick wie ich die Channelsnamen z.B. PREMIERE 1 in Premiere 1 umbenennen kann und zwar mehrere auf einmal? Es geht nur um klein <-> groß Schreibung oder erste Buchstabe im jedem Wort groß. danke Quote
Hartwig Posted September 22, 2007 Posted September 22, 2007 Tools, wie Joe oder Ant Renamer können so etwas. Die Windowseigene Massenumbenennung kann, so weit ich weiß, nur alle Namen gleich benennen, wobei dann eine Nummer angehangen wird. Quote
hdv Posted September 22, 2007 Posted September 22, 2007 Hallo, Tools gibt es dafür nicht. Aber du kannst das über einen anderen Weg realisieren. Dazu mußt du die Kanalliste in eine *.ini Datei exportieren. Danach kannst du diese dann mit Notepad öffnen und alles was PREMIERE heißt nach Premiere umbennen. Jetzt die komplette Kanalliste löschen und danach die *.ini wieder importieren. Quote
remax01 Posted September 22, 2007 Author Posted September 22, 2007 DANKE!!! sehr gute Tipp - innerhalb von 1 Min 3072 Sender umbennant. Hallo, Tools gibt es dafür nicht. Aber du kannst das über einen anderen Weg realisieren. Dazu mußt du die Kanalliste in eine *.ini Datei exportieren. Danach kannst du diese dann mit Notepad öffnen und alles was PREMIERE heißt nach Premiere umbennen. Jetzt die komplette Kanalliste löschen und danach die *.ini wieder importieren. Quote
Hartwig Posted September 22, 2007 Posted September 22, 2007 Oh, ich dachte, es ging um Dateinamen der Aufzeichnungen Quote
Recommended Posts