charliebrown Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Hallo, ich habe mir vor etwa 3 Monaten den DVBViewer gekauft. Leider ist mir die Festplatte kaputt gegangen und ich habe alles verloren. Jetzt wollte ich mir den DVDViewer wieder runterladen aber ich weiss nicht wo!! könnte mir jemand mal den Link nennen wo ich es wieder geladen bekomme?? Quote
NeDrY Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Klar doch : http://www.DVBViewer.com/members/ Cheereo NeDrY Quote
charliebrown Posted September 23, 2007 Author Posted September 23, 2007 danke schön!!! musste leider feststellen, dass ich meinen User und mein Passwort nicht mehr weiss. habe noch eine mail wo eine User-ID und eine Validation Key. Damit hat es leider nicht geklappt. Quote
Tjod Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Du brauchst die Daten die du beim Kauf erhalten hast. Die Forums Daten haben da mit nichts zu tun. Quote
charliebrown Posted September 23, 2007 Author Posted September 23, 2007 na super!!!! die daten, die ich beim Kauf bekommen habe, sind verloren gegangen, weil sie auch auf der festplatte waren.... wie komme ich jetzt an die wieder dran?? Quote
Oliver Posted September 23, 2007 Posted September 23, 2007 Schreib' eine E-Mail an bhackbart AT cmuv.com. - Leute, warum schreibt ihr euch sowas nicht auf? Quote
Recommended Posts