Ciscosurfer Posted September 24, 2007 Posted September 24, 2007 (edited) Hallo! Auch auf die Gefahr hin, dass es schon gepostet wurde: Läuft die Technisat Skystar 2 PCI zusammen mit dem DVBViewer PRO unter Vista? Ich habe widersprüchliche Aussagen dazu gelesen und bin nun etwas verwirrt. Welche Treiber sollte man nehmen? Die "normalen" Treiber oder die BDA-Treiber? Da ich Vista Business installieren möchte, kann ich auf eine Einbindung ein das Windows Media Center verzichten. Die Hauptsache ist, dass die Karte läuft. Läuft auch der Recording Service wie gewohnt unter Vista? D. h. wacht der Rechner zeitgesteuert aus dem Ruhezustand auf und kann Aufnahmen machen? Wer hat Erfahrungen? Edited September 24, 2007 by Ciscosurfer Quote
EselDompteur Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 Ich habe die Karte unter Vista problemlos laufen. Einfach den aktuellen Betatreiber (4.4.1 RC2) installieren. Quote
gooselk Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 Hallo, geht bei mir auch schmerzfrei. Vista Business 32bit mit BDA-Treibern. Lediglich Aero wird deaktiviert, wenn der Overlay-Modus verwendet wird. Mit VMR7 oder 9 geht auch das. Quote
Ciscosurfer Posted September 26, 2007 Author Posted September 26, 2007 Hallo! Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Dann kann ich das Abenteuer Vista in diesem Punkt schmerzfrei wagen Gruß Quote
Recommended Posts