Tobi2003 Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 Hallo, HAbe vor auf den Sockel AM2umzusteigen. Nun habe ich die Frage, ob die Skystar 2 immer noch nicht mit den ASUS SLI MAinboards kann. Habe immer mal wieder gehört, das die TV KArte das MAinboard zu Schrott macht und wollte mich vorher kundig machen. Gruß Tobi2003 Quote
hdv Posted September 25, 2007 Posted September 25, 2007 Hallo, anders herum gefragt. Wurde den mittlerweile etwas an der Qualität der Mainboards verbessert? Das Problem wird ja nicht durch die SkyStar2 erzeugt. Mit ihr kommt es nur zum Vorschein, das die Spannungsversorgung der PCI Steckplätze mangelhaft ist. Auf anderen Boards läuft die Karte ja problemlos! Quote
Tobi2003 Posted September 27, 2007 Author Posted September 27, 2007 Hallo, Das meine Skystar nicht das Problem is hatte ich mir schon gedacht. Hatte nur gehofft das ASUS vielleicht mal was geändert hat. Werde mich dann für ein Gigabyte entscheiden. Danke für die Antwort Quote
Recommended Posts