Eric Cartman Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo! Ich habe mir die 3.8er Version von DVBViewer installiert und nutze ihn zusammen mit der DVB-C TV Station von KNC inkl. Cam. Premiere und KD funktionieren ohne Probleme und ich kann da auch alle Tonspuren auswählen. Jetzt habe ich schon mehrere Aufnahmen getätigt - entweder über die integrierte Aufnahme-Engine oder über das Video Recorder Plugin. Bei beiden Varianten wählte ich *ts als Ausgabe und machte das Häkchen bei Alle Audiospuren aufzeichnen. Spiele ich die aufgezeichneten TS-Files ab, erhalte ich aber immer nur die deutsche Tonspur (weil es die erste ist?). Weder über DVBViewer noch mit Hilfe eines andern Players sehe ich die anderen Tonspuren. Im VLC Player bekomme ich die anderen Tonspuren zur Auswahl angeboten, diese bleiben jedoch stumm. Bearbeite ich die TS-Files mit ProjectX und lasse das ganze demuxen, erhalte ich auch nur ein Audio-File (deutsch). Was mache ich falsch??? Ich hoffe, es kann jemand mir als DVBViewer Newbe weiterhelfen?! Quote
Tjod Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Das kann eigentlich nur am verwendeten CAM liegen. Normalerweise sollte das alle Tonspuren entschlüsseln macht deines aber scheinbar nicht. Welches nutzt du? Quote
Eric Cartman Posted September 27, 2007 Author Posted September 27, 2007 vielen dank für den tipp, ich werde das gleich mal testen! Quote
Eric Cartman Posted September 27, 2007 Author Posted September 27, 2007 hmm, kann da nix einstellen. habe ein alphacam light. noch irgendeine idee?? Quote
bergh Posted September 28, 2007 Posted September 28, 2007 tach auch ! Lese es nochmal. Dein CAM Modul KANN es u.U. nicht. Bei WeichWare Cams soll das sogar normal sein. Hab' ich gehört. Quote
Moses Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Alphacrypt Light kann definitiv mehrere Tonspuren entschlüsseln. Ist das mit den Treibern von der KNC auch möglich? Vielleicht hilft eine support.zip? Quote
Recommended Posts