Jump to content

Aufnahme-Programmierung mit Clickfinder?

Wanopa

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, über den TVMovie Clickfinder Aufnahmen im DVBViewer zu programmieren?

Für Tvgenial gibt es ja ein Plugin, damit habe ich es schon probiert. Da ich aber schon länger ein Clickfinder-Abo habe (er gefällt mir eben besser und ist für mich übersichtlicher), wäre es schön, wenn mir jemand verraten könnte, der Clickfinder verwendet, wie das geht, oder ob es überhaupt geht.

Ein entsprechendes Plugin scheint es nicht zu geben.

Danke für Tipps.

Gruß

Wanopa

Posted

Bevor du sagst gibt es nicht guck mal in Für was ist was gut? (ich weiß das Topic ist in "Wichtige Informationen" sehr gut versteckt :unsure: ) Aber ob das Plugin noch läuft weiß ich nicht.

Posted

Ah ja, das "DvbViewerClickfinderAddon" kann ich zwar herunterladen, habe aber nur eine Datei "3871" ohne Endung, 41 Kb groß.

Welche Endung kommt denn dran?

Hat jemand das komplett Addon noch irgendwo archiviert und könnte es mir als email-Anhang schicken?

In einem Thread zum Addon las ich noch "man muß das Programm einmal ausführen, dann sieht man im DVBViewer einen neuen Punkt: zum DVBViewer hinzufügen". Das wärs doch...

Wanopa

Posted

Mit was versuchst du das herunterzuladen? hier klappt das Runter laden des DVBViewerClickFinderAddOn.zip (19,1kb) ohne Probleme (einfach auf den Anhang geklickt).

Posted

Oh, Mozilla macht den Mist, mit Firefox und IE6 geht es. Danke für den Hinweis.

Man lernt nie aus.

Und das Addon läuft, nur die Vorlauf- und Nachlaufzeiten muß ich im DVBViewer anpassen, die werden nicht automatisch von den Rekordereinstellungen übernommen.

Wanopa