topcaser Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo, ist es moeglich, das Versandverzeichnis zu ändern? Quote
Tjod Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Ich weiß gerade nicht was du mit Versandverzeichnis meinst. Quote
Lars_MQ Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Ich meditiere auch schon seit stunden darüber... Quote
topcaser Posted September 27, 2007 Author Posted September 27, 2007 Ha, ich wollte eigentlich nur mit euren Worten sprechen. Ich hab mich eigentlich auch schon immer gefragt, warum ihr das so nennt. Wenn ich das Directory suche, unter rder der viewer die settings abspeichert, so gehe ich unter hilfe-Versandinfo. Komischer Name... Gemeint ist der Ordner in Users docs-Applications-cmuv ... oder so ähnlch. Kann ich den auch ändern, so dass der Viewer die Daten woanders ablegt? Quote
Lars_MQ Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Versionsinfo. wer richtig liest ist im vorteil und wird verstanden Quote
hdv Posted September 27, 2007 Posted September 27, 2007 Hallo, hilfe-Versandinfo. Komischer Name... Versionsinfo. wer richtig liest ist im vorteil Spass bei Seite: Kann ich den auch ändern, so dass der Viewer die Daten woanders ablegtdu kannst das Konfigurationsverzeichnis ändern, bei Vista wird es schwierig. Schaue mal hier, UserMode, das gilt für den DVBViewer Pro genauso. Quote
topcaser Posted September 29, 2007 Author Posted September 29, 2007 OK, aber komplett selber angeben, wo die Dateien liegen sollen, kann man nicht - z.B. auf Laufwerk D:\DVBViewer_config_dir? Quote
hdv Posted September 29, 2007 Posted September 29, 2007 Hallo, richtig. Wenn du kein Vista nutzt dann kannst du Usermode=0 verwenden, womit dann alles im Installationsordner gespeichert wird. Den den DVBVewer kann man ja in einem beliebigen Ordner/Partition installieren. Quote
Recommended Posts